Deine AufgabenSelbständige Führung von MandatsbuchhaltungenErstellen von MWST-AbrechnungenVorbereitung und Mithilfe bei JahresabschlüssenAbrechnungen mit SozialversicherungenUnterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenAllgemeine Büroadministration Dein ProfilDu hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zu Sachbearbeiter/in Treuhand/Rechnungswesen oder vergleichbare BerufserfahrungDu verfügst über mehrjährige Erfahrung im Treuhand oder RechnungswesenDu bist Dich gewohnt an mehreren Themen gleichzeitig zu arbeiten und behältst den Überblick über Deine AufgabenDu bist fachlich interessiert und arbeitest gerne exaktDu bist Dich gewohnt im Umgang mit KundenDu lernst gerne Neues Wir bietenAbwechslungsreiche und herausfordernde TätigkeitKollegiales und flexibles ArbeitumfeldKleines Team mit aktuell 7 KollegenEntwicklungspotential Über unsSteuer & Treuhand Experten AG mit Sitz in Wallisellen ist ein etabliertes Treuhandunternehmen das auf die Betreuung von KMU's und Privatpersonen spezialisiert ist. Unsere Hauptaufgaben umfassen die Führung von Kunden-Buchhaltungen und Lohnadministrationen, die Erstellung von Steuererklärungen sowie die Steuerberatung. jideae57aba jit1043a jiy25a