Ihr Aufgaben
* Operative Leitung aller HR-Serviceprozesse mit internen und externen Schnittstellen (z. B. Sozialversicherungen, Steuerbehörden, Pensionskassen etc.)
* Sicherstellung und Weiterentwicklung effizienter, gesetzeskonformer HR-Prozesse und Richtlinien
* Unterstützung und Beratung der HR Business Partner während des gesamten Employee Life Cycle
* Verantwortung für das HR-Reporting sowie Analyse und Bereitstellung relevanter Personaldaten für interne Stakeholder
* Optimierung und Betreuung der HR-Systemlandschaft
* Führung, Förderung und Entwicklung des HR Services Teams (3 Mitarbeitende) inkl. Ressourcenplanung, Coaching und Performance Management
Ihr Profil
* Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit Führungsverantwortung
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits-, Sozialversicherungsrecht
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Business Central und FLAIR von Vorteil
* Strukturierte, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, auch unter Zeitdruck
* Kommunikationsstark, empathisch und überzeugend im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Führungsfunktion in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes, interprofessionelles Arbeitsklima
* Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel
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