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Office manager (m/w/d) 80-100

Zug
Festanstellung
Ausbildung
Praktikum
Randstad
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Jobdetails Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%
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Deine Aufgaben: Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im Innendienst
Umfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten sowie die strukturierte Aufbereitung und Bereitstellung relevanter Informationen
Verantwortung für die Ausbildung, Betreuung und Förderung von KV-Lernenden und Praktikanten
Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Offerten
Professionelle telefonische Kundenberatung sowie Vorbereitung und Koordination von Kundengesprächen
Pflege und Ausbau der Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften, Partner-Brokern, Banken und Vermögensverwaltern
Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Daily Business
mehr anzeigen Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%

Deine Aufgaben:
Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im Innendienst
Umfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten sowie die strukturierte Aufbereitung und Bereitstellung relevanter Informationen
Verantwortung für die Ausbildung, Betreuung und Förderung von KV-Lernenden und Praktikanten
Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Offerten
Professionelle telefonische Kundenberatung sowie Vorbereitung und Koordination von Kundengesprächen
Pflege und Ausbau der Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften, Partner-Brokern, Banken und Vermögensverwaltern
Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Daily Business

Qualifikationen

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im VersicherungswesenDu bringst mehrjährige Erfahrung im Versicherungsinnendienst mit und kennst Dich bestens in verschiedenen Versicherungssparten ausKundenorientierung steht für Dich an erster Stelle ? Du berätst professionell und gehst gezielt auf individuelle Bedürfnisse einDie Arbeit mit Lernenden und Praktikanten begeistert Dich, und Du hast Freude daran, Dein Wissen weiterzugebenEine selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise zeichnet Dich ausDu hast einen hohen Qualitätsanspruch, bist engagiert und bringst Eigeninitiative mitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Bist Du bereit für Deine nächste Herausforderung? Möchtest Du richtig durchstarten? Dann zögere nicht und sende mir noch heute Deine Unterlagen!

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