Ihr Aufgabengebiet:Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und Hersteller- von der Fahrzeugannahme bis zur aktiven FahrzeugrückgabeSie betreuen unsere Kunden professionell: Kontaktpflege, Beratung zu Serviceleistungen sowie Verkauf von Zubehör, Ersatzteilen und ZusatzangebotenSie erstellen Aufträge, Kostenvoranschläge und Vordiagnosen, koordinieren Reparatur- und Wartungsaufträge und kümmern sich um administrative Aufgaben im HerstellersystemSie managen Reklamationen lösungsorientiert und bearbeiten eingehende Kundenanfragen und Leads Das bringen Sie mit:Eine abgeschlossene technische Grundbildung und Erfahrung im AutomobilgewerbeAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Freude an administrativen Aufgaben sowie ein sicheres, gepflegtes AuftretenFührerausweis der Kategorie BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)Zuverlässige und hilfsbereite Persönlichkeit mit TeamgeistWas bieten wir:Attraktive Lösungen im Bereich der SozialversicherungenMindestens 26 Ferientage pro JahrUnterstützung bei Aus- und WeiterbildungMitarbeiterrabatte rund um die Marke Mercedes sowie bei den ErsatzteilenEigene Mitarbeitertankstelle mit vergünstigten Konditionen auf Benzin- und Dieselkraftstoffe jid150fe64je jit0938je jiy25je