Rethink Golf Digital Marketing mit Impact
Unsere Kundin, die Golfyr AG, ist ein Start up, das den Golfsport mit Schweizer Ingenieurskunst in Form von Hightech Carbon Schlagern neu definiert. Dabei wird dastraditionelleSchlagersetauf sieben reduziert und gleichzeitig die Funktionalitat sowie der Spass am Spiel maximiert. Mit einem schlagkraftigen Kernteam und einem Experten Netzwerk ist der "proof of market" bereits erfolgt und die Finanzierung fur ein nachhaltiges Wachstum gesichert. Zur Erganzung des Teams suchen wir einen kreativen und innovativen Digital Marketing Coordinator 60 80% (a).
Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie massgeblich dafur verantwortlich, die digitale Prasenz von Golfyr mitzugestalten und weiter auszubauen. Dazu gehoren folgende Aufgaben:
* Leadgenerierung und bearbeitung uber verschiedene digitale Kanale
* Betreuung der organischen Social Media Kanale inkl. Community Management
* Aufbereitung von Redaktionsplanen und Paid Kagnen in Zusammenarbeit mit der Agentur
* Erstellung von Content fur verschiedene digitale Kanale (Newsletter, Blog, Webseite, ...)
* Betreuung Influencer Marketing
* Unterstutzung im Event Management
* Handling der Marketing Prozesse & Automatisierung sowie Lead Pflege in HubSpot
Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder relevante Weiterbildungen im Bereich Marketing und bringen Praxiserfahrung aus der Lifestyle oder Sportindustrie mit. Weiter wunschen wir uns:
* Erfahrung in einem internationalen Marketing Umfeld
* Erfahrung in der Umsetzung digitaler Kagnen
* Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in HubSpot
* Kreativitat und Innovationsgeist mit einem Gespur fur digitale Trends
* Teamgeist und Flexibilitat
Sind Sie bereit, die digitale Zukunft des Golfsports mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen.
Kontakt Monika Eggmann | Tel.+41 71 227 24 42
Referenz 3849
Jetzt bewerben PDF herunterladen Drucken