Beschäftigung als Sachbearbeiter:
Kurzbeschreibung
Als Mitglied des Kundendienstteams wirst du einen wichtigen Teil der administrativen Prozesse übernehmen. Deine Hauptaufgaben sind vielfältig und bieten dir viel Freiraum für deine Kreativität:
* Du unterstützt das Auditorenteam bei deren täglichen Arbeiten, indem du recherchiert und wertvolle Informationen zusammenstellst.
* Du verfasst professionelle Berichte, die von deiner Gründlichkeit geprägt sind.
* Du bietest unseren Kunden eine freundliche Stimme am Telefon an, um ihre Bedürfnisse zu verstehen.
* Du verwaltet souverän alle Korrespondenz, die mit unseren Partnern entsteht.
* Du arbeitest täglich mit Microsoft Dynamics AX, um unsere Datenbanken auf dem neuesten Stand zu halten.
* Du koordinierst Termine und Terminplanungen für unser Team.
* Bei Interesse kannst du auch in interessante Projekte einsteigen.
Erfahrungen und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
* eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss.
* Mit MS Office konzentriert bist du ein Profi (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
* mehr als 5 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich.
* Deutsch ist deine Muttersprache.
* dich kannst du auf Englisch gut verständlich machen.
* bist du ein Kommunikationsgenie und gehst gerne auf Menschen zu.
* Behältst du auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf.
* Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich.
Benefite
Das Besondere an unserer Unternehmenskultur ist:
* eines Teams, das dich vom ersten Tag an unterstützt und einarbeitet.