Aufgaben:
• operative Auftragsabwicklumg im Bereich Luftfracht
• koordinieren von Import, Export und Crosstrade-Sendungen
• durchleuchten und optimieren der internen Arbeitsprozesse
• erledigen der Zollformalitäten
• berechnen und offerieren von Tagespreisen
• betreuen und beraten der Kundschaft
• kommunizieren mit Partnern und Agenten
• prüfen und bearbeiten von Reklamationen
• abrechnen und archivieren der Aufträge
Anforderungen:
Für diese Stelle wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich internationale Spedition vorausgesetzt. Zusätzlich sollten Sie über mindestens drei bis vier Jahre Berufserfahrung im Bereich Luftfracht verfügen.
Informatik:
MS-Office - gute Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut
Alter:
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Einzugsgebiet Pfungen
Spezielles:
Hier haben Sie die Freiheit, Ihre Arbeit nach Ihren Vorstellungen zu gestalten und eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen. Eine umfassende Einarbeitung gewährleistet einen reibungslosen Start. Zudem erwartet Sie ein unterstützendes, kollegiales Team.
Für weiter Informationen kontaktieren Sie uns per Mail, Telefon oder WhatsApp.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Suchen Sie nach neuen Horizonten? Wenn Sie ein Spezialist oder eine Spezialistin im Bereich Luftfracht sind und nach einer neuen Herausforderung suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Erfahren Sie mehr über diese spannende Gelegenheit...