Möchten Sie als Bereichsleiter/in die Finanzen und Infrastruktur in einem innovativen Umfeld führen? Dann sind Sie hier genau richtig! Bewerben Sie sich noch heute!Die Unternehmung liegt im Herzen der Schweiz, bekannt für ihre umfassende akademische Ausbildung und praxisorientierte Forschung. Mit einer starken Vision und einer offenen, kollaborativen Unternehmenskultur bietet sie ihren Mitarbeitenden ein dynamisches Arbeitsumfeld. Als Arbeitgeber legt die Organisation grossen Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer Mitarbeitenden und bietet zahlreiche Benefits. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n Bereichsleiter/in Finanzen und Infrastruktur (CFO) 80-100%, der/die mit strategischem Weitblick und fundiertem Fachwissen die finanziellen sowie infrastrukturellen Ressourcen verwaltet. Es erwarten Sie herausfordernde Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einer akademischen und forschungsorientierten Umgebung.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie leiten die finanzielle und infrastrukturelle Planung und Steuerung der Institution und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung beiSie verantworten die Budgetierung und das Controlling und arbeiten eng mit der Geschäftsführung und den Fachbereichen zusammenSie entwickeln und optimieren die Infrastrukturstrategien, um die Effizienz und Nachhaltigkeit langfristig zu gewährleistenSie stellen sicher, dass alle finanziellen Prozesse und Ressourcen im Einklang mit den strategischen Zielen der Hochschule stehenSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium; mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Bereich Finanzen und Infrastruktur sind ebenfalls willkommenZusätzliche Qualifikationen wie ein Master in Finanzmanagement oder eine spezifische Weiterbildung im Bereich Infrastrukturmanagement wären vorteilhaftSie haben fundierte Kenntnisse in den gängigen Finanzsoftware-Systemen sowie in der Anwendung von ERP-Systemen und Controlling-Tools wie SAPIhre Fähigkeiten in Führung und Kommunikation sowie Ihre hohe Problemlösungsfähigkeit und strategische Denkweise zeichnen Sie ausAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenSie geniessen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten (bis zu zwei Tage)Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen und ZusatzleistungenSie profitieren von verschiedenen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden OrganisationSie arbeiten in einem teamorientierten und offenen Arbeitsumfeld, das Innovation und Kreativität fördertHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Luzern. Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 00 ID: 668210