IHRE AUFGABENFachliche und disziplinarische Führung Customer Service Schweiz mit 7 MitarbeitendenOrganisation, Koordination und laufende Optimierung innerhalb der AbteilungErstellen von Angeboten, Auftragserfassung und Begleitung von anspruchsvollen ObjektenMitarbeit Sachbearbeitung im Customer Service SchweizUnterstützung der Mitarbeitenden bei technischen FragenBearbeitung von Beanstandungen, Erstellen von GutschriftenErfassen Arbeitsrapporte des technischen SupportsThemenbezogene Teilnahme an bereichsübergreifenden SitzungenZuständig für Freigabe bei QualitätsabweichungUnterstützung bei Prozessen mit dem Product ManagementIHRE QUALIFIKATIONENKauffrau / Kaufmann (EFZ) und oder mit Zusatzdiplom (Betriebswirtschaft, Verkauf mit eidg. Fachausweis) Führungs- und Berufserfahrung im KundendienstHohe Kundenorientierung mit der Fähigkeit Prioritäten setzen zu könnenEigeninitiative und Engagement für einen exzellenten Kundenservicegute MS Office-Kenntnisse (Word / Excel)Flexibel, proaktiv, dynamisch mit guten analytischen FähigkeitenFranzösischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR BIETENMitarbeit in einem führenden internationalen TextilunternehmenHerausfordernde Tätigkeit mit selbständigem, eigenverantwortlichem ArbeitenFamiliäres, kollegiales UmfeldOffener und respektvoller UmgangFortschrittliche Anstellungsbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Philipp Fischer – Leiter Markt Schweiz. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Frau Nicole Schneider – Leitung HR (). jid4dcd74ca jit0624a jiy25a