Geschäftsprozess-Administration
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter, der sich in unserer Logistik-Dienstleistung engagieren möchte.
Zu den Aufgaben gehören die Administration von Verträgen, die Sicherstellung reibungsloser Abläufe und die Organisation von Personal- und Zeitplanung.
Der Erfolg liegt darin, das Backoffice zu einer zentralen Drehscheibe für unsere Logistik-Lösungen zu machen.
Die Herausforderung besteht darin, Lösungen für administrative Anforderungen zu entwickeln und umzusetzen.
Bei dieser Position benötigen wir jemanden mit guten PC-Kenntnissen, Planungsstärke und Selbstständigkeit.
Mit Flexibilität und Zuverlässigkeit tragen Sie zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.
Dies ist eine Chance, aktiv zur Entwicklung unseres Angebots beizutragen.
Wir bieten attraktive Arbeitszeiten, faire Besoldung und Zusatzleistungen wie Ferien und Mutterschaftsurlaub an.
Ein kollegiales Team freut sich auf dich!
Bewerberische Informationen:
* Gesamtarbeitsvertrag Faire Anstellungsbedingungen
* Ferien 5 oder 6 Wochen
* Familienfreundlich 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub
* Weiterbildung Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, temporäre Stellenwechsel
* Kultur Familiäres Arbeitsumfeld