Dein Alltag
Nach einer umfassenden Einarbeitung am Campus in Rothenburg, übernimmst Du folgende Aufgaben:
* Mitarbeit bei der Qualifikation von Anfragen
* Unterstützung und Teilnahme an Kundenveranstaltungen
* Adressmanagement
* Erstellen von Lösungsvorschlägen
* Vorbereiten und Mitwirken von Präsentationen
* Erstellen und Pflege der Vertriebsinstrumente
Im Vertriebsteam stehen dir weitere Möglichkeiten offen Deine Talente und Interessen einzubringen
Dein Background
Um diese Aufgabe erfolgreich auszuführen, bringst Du folgendes mit:
* Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung und von Vorteil eine Weiterbildung Richtung Informatik
* Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern, idealerweise im Bereich Enterprise Software, CRM und Online-Shops
* Kenntnisse des relevanten Ziel-Markts in der Schweiz ist von Vorteil
* Grundverständnis für die Anforderungen und Herausforderungen der Zielunternehmen
* Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Gesprächspartnern aller Bereiche und Ebenen, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Gute Kenntnisse der MS365 Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Visio)
* Muttersprache Schweizerdeutsch, weitere Sprachen wie Französisch und Englisch von Vorteil
* Teamfähigkeit, Ehrgeiz und Durchhaltewillen, um die Vertriebsorganisation auf sympathische und natürliche Weise zu unterstützen
Unsere Benefits
Und natürlich bieten wir Dir:
* flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals.
* einen top modernen Arbeitsplatz.
* wertvolle Weiterbildungsangebote und gleichwertige Modelle für die Fach- und Führungskarriere.
Schürmann Natalie
Personalakquisition
jobs@opacc.ch