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Kaufmännische/r sachbearbeiter/in

Sachseln
Grischa Personal AG
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Arbeitsort: Oberengadin Ihre Hauptaufgaben: - Selbstständige Erledigung administrativer Arbeiten für die Abteilung "Personalunterkünfte" - allg. kaufmännische Unterstützung in der Abteilung "Hauswirtschaft" - Org, der Reinigungsdienste u. Reparaturen, Schlüsselübergabe etc. - Buchungen, Check-In/ Check-Out - Mitorganisation von Events Unsere Anforderungen: - Kaufmännische Grundausbildung - Gute Informatikkenntnisse (Word, Excel, Outlook) - Selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise - Freundliche und dienstleistungsorientierte Kommunikation - Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache - Italienischkenntnisse von Vorteil Interessiert? Dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf! Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an Ivo Januth, Bewerbungen per Post werden berücksichtigt jedoch nicht retourniert. Ivo Januth steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung: Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und weitere Stellenangebote unter: Wir freuen uns, SIE kennenzulernen! jida252584a jit0624a jiy25a

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