Das bewegst duEffiziente Auftragsabwicklung von Privat- und Geschäftskunden im In- und Ausland in Zusammenarbeit mit allen AbteilungenPersönlicher Kontakt mit Kunden, vorwiegend am Telefon aber auch in beratender Funktion für unsere Laufkundschaft im ShowroomMitgestaltung bei der Weiterentwicklung und der Optimierung von ProzessenAllgemeine administrative Tätigkeiten und gegenseitige Unterstützung im TeamAktive Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-SystemDamit gelingt es dirKaufmännische Grundausbildung und/oder eine Weiterbildung im kaufmännischen BereichStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von grossem Vorteil (Niveau B2) und gute Englischkenntnisse von VorteilErfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung und im Export sind von VorteilAusgeprägte Eigenverantwortung, selbständige und exakte ArbeitsweiseTechnisches Flair und Interesse an FahrzeugenWas wir bietenEinen Arbeitgeber, der Nachhaltigkeit fördert und lebtArbeiten in einem extra von uns für uns gestalteten NeubauFlexible Arbeitszeiten sowie eine 40-Stunden WocheUnterstützung bei internen und externen WeiterbildungenWerde Teil der Kyburz Familie Für Fragen zur Stelle steht dir Carmen Krauer (Leiterin Innendienst) unter der Nummerzur Verfügung. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht dir Lorena Cadosch (a. I. HR-Leiterin) unter der Nummerzur Verfügung. Wenn wir dich schon überzeugen können, schicke uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an: jidafba774a jit0520a jiy25a