Aufgabenbereich
- Unterstützung bei der Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen.
- Koordination und Durchführung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter, inklusive Erstellung von Einarbeitungsplänen und Schulungen.
- Ansprechpartner für Mitarbeiter bei HR-relevanten Fragen, Unterstützung bei der Konfliktlösung und Förderung eines positiven Arbeitsklimas.
- Pflege der Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen sowie Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitsmeldungen.
- Organisation von Schulungen und Fortbildungen, Unterstützung bei der Karriereentwicklung der Mitarbeiter.
- Mitarbeit und eigenständige Durchführung von HR-Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Personalprozesse.
Anforderungsprofil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, idealerweise in der Hotellerie oder im Reinigungssektor.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich HR.
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit, Diskretion und eine selbstständige Arbeitsweise.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186464-4-14
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben