Stellenbeschrieb
Die Inhalte der Abteilung Ausbildung, Qualität & Dienstleistungen sind für unsere TopPharm Apotheken von besonderer Wichtigkeit. Sowohl unser TopAcademy Schulungsprogramm wie auch das pharmazeutische QMS «TopQ» fordern ein breites Fachwissen, ein hohes Engagement und viel Flexibilität. Mit der Einführung und Implementierung neuer, innovativer Gesundheitsdienstleistungen wachsen die Anforderungen innerhalb unserer Abteilung bezüglich administrativer Unterstützung.
Deine Hauptaufgaben
Mithilfe bei der Planung und Organisation von verschiedenen Schulungen und Events der TopPharm Apotheken & Drogerien Genossenschaft
Teilnahme an verschiedenen Schulungen sowie Sicherstellen der Betreuung der Teilnehmenden vor Ort und online
Kundendienst und Support: Entgegennahme, Klärung und Beantwortung der Anfragen aus unseren Apotheken bzgl. Ausbildung, Qualität & Dienstleistungen
Administrative Aufgaben innerhalb der abteilungsinternen Projekte
Das Bringst Du Mit
Bevorzugt Ausbildung als Pharma-AssistentIn/Fachperson Apotheke/DrogistIn oder kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit Erfahrung im Apotheken-/Pharma-Business
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Selbständige, zuverlässige sowie strukturierte, exakte Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Serviceorientiertheit inklusive Hands-on-Mentalität
Gute Kenntnisse der Microsoft Office 365-Palette und Freude an der Arbeit mit neuen Software-Tools
Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
Bewerbung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an jobs@toppharm.ch.
Für inhaltliche Auskünfte steht gerne Frau Carola Leutwyler, Leiterin Dienstleistungen, zur Verfügung; Tel.: 061 416 90 90. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr