Deine Aufgaben:Kreditkarten- und Umsatzkontrolle (Restaurants und Front Office)Anlässe: Abklärungen vor und nach der Veranstaltung mit den verschiedenen Abteilungen - Buchungen auf Vollständigkeit kontrollieren (F&B, Technik, Saalmiete, Diverses) und Rechnung erstellenZahlungseingänge bearbeiten, verbuchenMahnungen erstellenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)Mehrsprachigkeit: Deutsch und EnglischBranchenkenntnisse Gastronomie von VorteilDu bist eine motivierte, teamfähige und aufgestellte PersönlichkeitAuf der Suche nach einer TeilzeitstelleWir bieten unter anderem:Arbeitstage und -zeiten flexibel gestaltbar (w.m. Montag als fixer Arbeitstag, alles weitere auf Absprache)Moderne Arbeitsmittel (Office 365 inkl. Teams, Sharepoint etc.)Ein wertschätzendes Umfeld und eine zeitgemässe Betriebskultur mit flachen Hierarchien und einer gelebten Du-KulturDie Heartist Karte, mit welcher du in Accor Hotels weltweit Vergünstigungen erhältstGrosszügige In-House Rabatte für bis zu 4 PersonenAnstellungsbedingungen gemäss L-GAV: 5 Wochen Ferien und 7 Feiertage pro JahrRundum-Verpflegung zum Vorzugspreis in eigenem Mitarbeiterrestaurant mit SonnenterrasseFühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Bewerbungen durch Personalvermittler werden nicht angenommen.Kursaal Bern AGChristoph TschäppätHR Business PartnerTel: jid91f3f61a jit0519a jiy25a