Unser Warenwirtschafts-Team im Transa Büro in Zürich sucht zur Verstärkung eine:
Sachbearbeiter/in Warenwirtschaft / Einkauf (80 - 100 %)
Startdatum: 1. September 2024 oder nach Vereinbarung.
Du hast eine Leidenschaft für unser Outdoor-Sortiment und möchtest mithelfen, damit die richtigen Artikel zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind? Du suchst eine abwechslungsreiche Stelle in Vollzeit oder Teilzeit? Dann lies weiter...
* Teil der Crew sein, die unser umfangreiches Travel- und Outdoor-Sortiment vom Reissbrett der Lieferanten in die passenden Regale oder den Onlineshop bringt.
* Dafür sorgen, dass die richtigen Artikel geliefert und nachbestellt werden.
* Datenerfassung und -pflege in unserem ERP-System (wie Navision, Business Central).
* Rechnungen fristgerecht begleichen.
* Stapel abarbeiten und dabei den Blick fürs Detail nicht verlieren.
* Mitwirken in Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung.
* Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Kauffrau/-mann EFZ und mehrere Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung.
* Kenntnisse in der Detailhandels-Branche sind von Vorteil.
* Arbeiten am PC mit verschiedenen Systemen (ERP, Excel, Teams, Projektmanagementtools).
* Gute mündliche Französischkenntnisse sind ein Plus.
* Informationsvernetzung und Analyse von Arbeitsprozessen zur Optimierung.
* Gewissenhaft und strukturiert im Arbeitsstil.
* Begeisterung für Outdoor-Aktivitäten und Berge.
Wir bieten:
* Grosszügige Einkaufsvergünstigungen und zusätzliche Sozialleistungen.
* Zentral gelegener Arbeitsplatz, 5 Gehminuten vom Zürich HB.
* 40-Stunden-Woche oder flexible Arbeitszeitmodelle (bis zu 7.5 Wochen Ferien pro Jahr) sowie unbezahlter Urlaub.
* Sinnstiftende Unternehmenskultur.
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
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