Dieser ROCKEN Partner ist ein Spezialist in seiner Branche - sichere Datenkommunikation. Hierfür setzt er auf Spezialisten im Bereich ICT Infrastruktur, Security und Netzwerk. Ein sensibles aber sehr dynamisches Umfeld bietet herausfordernde Aufgaben im Rahmen von vielfältigen Projekten. Werde ein Teil der digitalen Transformation in einer sehr spannenden Branche! Verantwortung:Sicherstellung eines reibungslosen Projekt-zu-Betrieb-ÜbergangsEinhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und QualitätsstandardsAnalyse und Optimierung von Prozessen zur Effizienzsteigerung und KostenreduktionKommunikation mit internen Stakeholdern sowie Vertretung gegenüber Kunden und PartnernFörderung funktionsübergreifender Zusammenarbeit mit relevanten AbteilungenAufbau und Pflege eines strukturierten Problemmanagements zur nachhaltigen StörungsbehebungInitiierung und Umsetzung von KVP-Maßnahmen zur laufenden ProzessverbesserungAktive Mitwirkung im Changemanagement, inkl. Koordination mit Service Desk und Teilnahme im CABQualifikationen:Abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Erfahrung im Service-ManagementKenntnisse im Bereich Customer Experience von VorteilStarke Analyse- und ProblemlösungskompetenzLeidenschaft für das operative Tagesgeschäft in einem dynamischen UmfeldHands-on-Mentalität und offene, lösungsorientierte DenkweiseITIL 4-Zertifizierung von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenKantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenHomeofficeAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAargauKontaktMarius Feurer,+41443852186