Ein schneller und zuverlässiger Support
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Sie arbeiten als 2nd Level-Support im technischen Bereich von einer internationalen Firma. Ihre Aufgaben sind vielseitig und reichen von der Analyse von Funktionen und Fehlern bis hin zur Erstellung von Dokumentationen.
Aufgaben:
* Funktions- und Fehleranalysen durchzuführen
* Lösungen zu finden und mit weiteren Abteilungen zusammenzuarbeiten
* Dokumentationen zu erstellen und zu pflegen
* Tech-Support für Kunden weltweit anzubieten
* Einzelpersonal zum Ticketmanagement aufzubauen
* Lerninhalte zu generieren und zu überarbeiten
* Trainingskurse für Techniker und Monteure zu entwickeln
* Administration im LMS durchzuführen
Ihre Qualifikation:
* Berufslehre in einem technischen Bereich (z.B. Elektroniker, Automatiker, Mechatroniker)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Montage und Inbetriebnahme von Türautomatikanlagen oder ähnlichen Bereichen (z.B. Liftanlagen)
* Erfahrung im technischen Support und/oder Ausbildung ist von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstmotivation
* Klare, präzise Kommunikation und die Fähigkeit, technische Systemzusammenhänge zu erklären
* Visuelles Flair (z.B. für Foto, Video, Darstellung 2D/3D) von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
* Interessante und herausfordernde Arbeit in einem innovativen Unternehmen
* Technischer Austausch mit Experten eines multidisziplinären Teams
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen mit einer grundsoliden Pensionskasse
* Sehr gutes Personalrestaurant
* Gute ÖV-Anbindungen, kostenlose Mitarbeiterparkplätze