Aufgaben
1. Administrative Unterstützung des Einkaufsverantwortlichen im gesamten Beschaffungs- und Marktbearbeitungsprozess
2. Sicherstellung der termingerechten Erledigung administrativer Aufgaben sowie der Datenqualität mit allen vor- und nachgelagerten Aufgaben
3. Bearbeitung von Preiskalkulationen, Stammdaten, Kontrakten und Einholung von Offerten
4. Unterstützung der Filialen bei Kundenanfragen
5. Verantwortung für eine effiziente und effektive Kommunikation mit Lieferanten und internen Stellen
Anforderungen
6. Kauffrau/-mann Profil E oder vergleichbarer Abschluss
7. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
8. Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
9. Deutsch auf Niveau Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse
10. Selbständige, belastbare und engagierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
Ihre Vorteile
11. Spannende und herausfordernde Tätigkeit
12. Partnerschaftliches Arbeitsklima
13. Moderner Arbeitsplatz
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