Das erwartet dich
* Check-in und Check-out
* Kassenführung und Rechnungsstellung
* Erteilen von Auskünften und Concierge Dienste
* Sicherstellen des internen Informationsflusses
* Gelegentliche Entgegennahme und Bearbeitung von Reservationen
Deine Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Berufserfahrung am Front Office
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office;PMS EMMA von Vorteil
* Teamplayer
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Sicheres und gepflegtes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
Wir bieten
* Nutze die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können
* Flache Hierarchiestufen, zahlreiche Benefits, ein motiviertes Team und attraktive Freizeitangebote warten auf dich.
* Freie Nutzung von Fitness und Schwimmbad
* Auf Wunsch Unterkunft im Mitarbeiterhaus - im Zentrum von Andermatt oder imNeubau in Göschenen
* Einen Willkommensbonus von bis zu CHF 1'000.-
* (CHF 300.- nach Beendigung der Probezeit und CHF 700.- nach Vollendung des ersten Dienstjahres im ungekündigten Arbeitsverhältnis)
#J-18808-Ljbffr