Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen dienstleistungsorientierten Mitarbeiter*in im Kundenservice.
Aufgaben
* Telefonische Auskünfte über fachliche Anfragen erteilen
* Weiterleiten der Anrufe an die entsprechenden Fachabteilungen
* E-Mail-Anfragen von verschiedenen Partnern/Stellen beantworten
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, ideal Kundendialog oder Telefonist*in oder ähnlich
* Einige Jahre Berufserfahrung in einem Kundendient, Telefonzentrale oder Call Center
* Deutsch auf Niveau Muttersprache, gute Englischkenntnisse und jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Ihre Vorteile
* Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Solide Einführung wird gewährleistet
* Moderner Arbeitsplatz
* Gute Sozialleistungen
* Homeoffice möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.