Als regional führender Immobiliendienstleister in Wädenswil decken wir verschiedene Kernkompetenzen wie die Immobilienbewirtschaftung, den Verkauf, die Erstvermietung, Bautreuhand, Schätzung und Beratung ab.Das bieten wir: Sorgfältige Einarbeitung in ein spannendes AufgabengebietAusbildungs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin motiviertes, unterstützendes Team sowie ein modernes ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung sowie JahresarbeitszeitSehr gute SozialversicherungsleistungenHomeofficetagFlache Hierarchien, StellvertretungsregelungGratisparkplatz / GratisgetränkeJährlicher Geschäftsausflug / SkiweekendIhre Hauptaufgaben und Nebenaufgaben:Umfassende Betreuung von A-Z des Ihrem Team zugeteilten Immobilienportfolios bestehend aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie Stockwerkeigentümerge-meinschaftenFühren einer SachbearbeiterinAllgemeine Korrespondenz mit EigentümerInnen, MieterInnen, BehördenBudgetierung / JahresabschlussDurchführung von RevisionenLeitung von StockwerkeigentümerversammlungenErstellung von Betriebskostenabrechnungen für StockwerkeigentümerInnenErstellen von HK / NK - Abrechnungen Auftragserteilung an Handwerker, Koordination und Überwachung der AusführungFühren der Hauswarte der einzelnen LiegenschaftenAbwicklung von VersicherungsfällenRechnungskontrolle und -kontierung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltungsabteilung Ihr Profil:Abgeschlossene Berufslehre; Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung mit eidg. FA Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit ähnlichen AufgabenSehr gute Deutsch- und Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilFlexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, gute ArbeitsmoralEffiziente gut strukturierte ArbeisweiseSchnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, lösungsorientiertes HandelnWir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie die Bekanntgabe des möglichen Arbeitsbeginnes sowie der Lohnvorstellung. jid2e5f8f0a jit0938a jiy25a