Unser ROCKEN Partner vereint als Gesamtleistungsanbieterin mit Schwerpunkt Holz Entwicklung, Planung und Holzbau unter einem Dach.
Rolle:
Unser Rocken Partner sucht eine zuverlässige IT-Fachperson mit fundierter Erfahrung im Microsoft-Umfeld. In dieser rein onsite ausgeführten Rolle übernimmst Du die Betreuung der internen Mitarbeitenden, kümmerst Dich um Störungen und Anfragen und arbeitest eng mit den System Engineers zusammen. Dein Profil zeigt Kontinuität - keine häufigen Stellenwechsel.
Verantwortung:
- 1st- und 2nd-Level-Support für Client- und Peripheriesysteme
- Bearbeitung und Koordination von Incidents und Service Requests
- Pflege und Verwaltung der Client-Infrastruktur
- Beratung der Nutzer:innen bei IT-Anliegen vor Ort
- Zusammenarbeit mit anderen IT-Fachbereichen und Eskalation komplexer Fälle
Qualifikationen:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
- Mind. 2 Jahre Erfahrung im IT Support, idealerweise ohne häufige Arbeitgeberwechsel
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows, Office, AD, M365)
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1)
- Interesse an Microsoft Cloud-Technologien
Techstack: Windows 10/11, Microsoft 365, Active Directory, Intune, ServiceNow
Benefits:
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Coaching und Mentoring
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Ebikon
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142