Unsere Firma bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einer vielseitigen und eigenverantwortlichen Position zu entfalten. Als selbstständiger Kundenberater in der Haustechnikbranche werden Sie mit täglichen Herausforderungen konfrontiert und haben die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.Als Hauptaufgabe steht die Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rektifikaten auf der Grundlage von Kundengesprächen oder Aussendienstvorgaben an.HaupterfordernisseKompetente technische Beratung und Auskunftserteilung per Telefon und E-MailSorgfältige Prüfung und Abklärung technischer KompatibilitätenProfessionelle Einholung von Angeboten und Maßskizzen bei verschiedenen LieferantenPersönliche Kundenberatung in der Ausstellung (1-2 Termine pro Woche)Voraussetzungen für den ErfolgAbgeschlossene Berufsausbildung in der Haustechnikbranche oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund (idealerweise Erfahrung im Sanitärgrosshandel)Sichere PC-Anwenderkenntnisse für die tägliche ArbeitFliessende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierter und präziser Arbeitsweise sowie ein gutes Gespür für PrioritätenBegeisterungsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung im KundenkontaktBenefitsBei unserer Firma erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Ziele zu erreichen.Weitere InformationenWenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, bitten wir um ein Anschreiben mit Ihren vollständigen Lebenslauf und einem Bildbeispiel Ihres bisherigen Engagements.