Aufgabenbereich
* Debitoren-, Kreditoren-, Hauptbuchhaltung und Mehrwertsteuerabrechnungen
* Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
* Unterstützung bei der Budgeterstellung
* Ansprechpartner bei externen Revision
* Controlling Aufgaben
* Weiterentwicklung und Optimierung der Finanzabteilung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ
* Weiterbildung zum/zur Finanzfachmann / Finanzfachfrau FA zwingend
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzsektor, erste Führungserfahrung von Vorteil
* Exakte Arbeitsweise, strukturiertes Denken und lösungsorientiertes Handeln
* Teamfähigkeit und Loyalität
Kontakt
Tabea Schmucki
033 227 24 26
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.