Die Direktion Immobilien und Betrieb gestaltet die Spitalinfrastruktur der Zukunft und ist für Betriebsdienstleistungen rund um das Spital verantwortlich. Der Bereich Hotellerie sorgt für das gastronomische Wohl von Patient:innen, Mitarbeitenden und Besuchenden. Die Mitarbeitenden der Patienten-Hotellerie sind an 7 Tagen die Woche die zentralen Ansprechpersonen für alle nicht-medizinischen Bedürfnisse der Patient:innen mit Schwerpunkt Essen & Trinken. Seien Sie die Gastgeber:in auf der neu eröffneten Privatabteilung Premium!
Das erwartet Sie
Individuelle Beratung der Patient:innen in der Menü- und Getränkeauswahl
Bestellen der Mahlzeiten mittels elektronischem Menüwahlsystem Logimen
Servieren der Mahlzeiten und Getränke
Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Pflege & Reinigung
Einhalten der Qualitäts- und Hygienestandards
Frühschicht 07:15 – 14:45 Uhr & Spätschicht 11:45 – 20:00 Uhr
Zwei Wochenenden pro Monat frei
Das bringen Sie mit
Ausbildung im Bereich Hotellerie / Gastronomie oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute mündliche Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse
Gastgebermentalität
Überblick in hektischen Situationen
Unser Angebot
Arbeiten im neu eröffneten Hauptgebäude des Inselspitals mit Blick über die Stadt Bern
Eine herausfordernde und lebendige Aufgabe in einem spannenden Umfeld
Preisgekrönte Gastronomie, diverse Vergünstigungen, betriebseigene Kindertagesstätten, 15 Tage Vaterschaftsurlaub, gesamtes Unisportangebot und vieles mehr.
Fragen zur Stelle?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Elvira Spahr Teamleiterin Hotellerie-Service Premium
+41 31 664 37 57