Ihre Aufgaben
1. Entgegennehmen von Störungsmeldungen via Telefon und Mail
2. Planung der Serviceeinsätze inkl. Materialbestellung und -kontrolle
3. Betreuung des Filtershop inkl. Bestellungen und Verrechnung
4. Abonnentenverwaltung im System
5. Erstellen von Reparaturofferten
6. Dokumentenpflege, Korrespondenz, etc. und Unterstützung des Abteilungsleiters
7. Stellvertretung der Teamkolleginnen in der Administration
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
9. Kenntnisse in der Disposition oder im Kundendienst von Vorteil
10. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
11. Abacus-Kenntnisse von Vorteil
12. Freude am Kundenkontakt, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein runden ihr Profil ab
Ihr Kontakt
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.