Hauptaufgaben:
* Unterstützung des Kirchenrats und der Generalsekretärin in administrativen und organisatorischen Belangen
* Koordination und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und Terminen
* Bearbeitung der Gesuche der Steuerungsgruppe Diakonie
* Organisation der Sitzungen der Synode (Parlament)
* Protokollführung der Sitzungen der Synode und der ständigen Kommissionen
* Administrative Verantwortung des Jahresberichts der Landeskirche
* Ansprechperson für interne und externe Anfragen
* Unterstützung in Projekten und bei Sonderaufgaben
* Allgemeine Administration
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung Profil «E»
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (stilsicher)
* Sehr gute Kenntnisse in Office 365 und allen Microsoft-Programmen
* Organisationsgeschick, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungs-, Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Bezug zur katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen:
* Interessante und vielfältige Aufgaben
* Angenehme Arbeitsatmosphäre unter den Mitarbeitenden
* Moderner Arbeitsplatz
* Lohn und Anstellungsbedingungen gemäss Besoldungsverordnung der Landeskirche
Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Weinfelden, Franziskus-Weg 3
Auskunft und Bewerbung: Michaela Berger-Bühler, Geschäftsführerin, T
Ihre Bewerbung reichen Sie in digitaler Form ein an
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