Beschreibung
Unser Kunde sucht eine zuverlässige und organisationsstarke Persönlichkeit als Technischer Sachbearbeiter HLK (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie die Projektleitung administrativ und technisch, erstellen Offerten und Dokumentationen, koordinieren mit Lieferanten und Kunden und wirken bei HLK-Projekten mit.
Erfahrungen
Unser Kunde sucht eine Person mit folgenden Qualifikationen:
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich HLK, Gebäudetechnik oder vergleichbar
Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im technischen Büro
Sicherer Umgang mit MS Office
Idealerweise Kenntnisse in CAD-/ERP-Systemen
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Spezielles
Unser Kunde bietet dir:
Vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aktiven Teamspirit mit gemeinsamen Aktivitäten
Wettbewerbsfähige Entlöhnung und gute Sozialleistungen
Zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit hoher Selbstständigkeit
Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Bedingungen
Familiäre Unternehmenskultur
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Spezialist für Gebäudetechnik mit Schwerpunkt auf Hygiene und Energieeffizienz. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen von der Beratung bis zur Wartung für ein gesundes Raumklima. Mit Standorten in Zürich, Aargau und Basel ist das Unternehmen in der Deutschschweiz in den Bereichen Lüftung, Klima, Kälte, Heizung, Sanitär und Lüftungsreinigung tätig.
#J-18808-Ljbffr