Beschreibung
Du übernimmst die operative Verantwortung für dein Sortiment und entwickelst dieses im Einklang mit der Sortimentsstrategie und den Unternehmenszielen.
Das Umsatzwachstum und die Rentabilität behältst du im Auge und optimierst diese weiter.
Zuständigkeiten:
* Entwicklung eines attraktiven Angebots und Go-To-Market für Händler
* Informationsfluss zwischen Hersteller, Vertrieb, Marketing und Reseller-Kunden sicherstellen
* Hersteller- und Lieferantengespräche führen
* Quartals- und Jahresbesprechungen zur Zielverfolgung leiten
Gemeinsam mit dem Marketingteam unterstützt du bei der Umsetzung deiner Ziele.
Voraussetzungen:
* Berufserfahrung in Product Management oder vergleichbarer Position
* Erfahrung im IT-Channel, insbesondere im Datacenter-Umfeld von Huawei
* Solide Kenntnisse in MS Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Lösungsorientierte Denkweise und Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu strukturieren und umzusetzen
Wir bieten dir eine selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative, analytische Denkfähigkeit und Vernetzung sowie eine starke Kommunikation und Kundenorientierung.
Einzigartigkeit:
In einem erfahrenen Team arbeitest du an gemeinsamen Zielen und bist durch unsere ambitionierten Ziele motiviert. Wir lieben unsere Einzigartigkeit und fördern uns gegenseitig, um gemeinsam etwas Großes zu erreichen.
Wenn du dich interessierst oder weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.