Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Dynamischer leiter - servicedienstleistung

Härkingen
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Als Führungskraft in einer dynamischen Organisation suchen wir nach einer motivierten Person, die unsere Servicedienstleistungen für unsere Kunden optimal ausrichtet. Hauptaufgaben:

* Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Partnern.
* Zusammen mit ihrem Team verantworten Sie die Tagesplanung und die optimale Auslastung unserer Servicetechniker.
* Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben im Front- und Backoffice.
* Unterstützen Sie den regionalen Serviceleiter bei strategischen Aufgaben.
* Koordinieren, kontrollieren und verbessern Sie den internen und externen Supportprozess nach Vorgaben der zentralen Service Support Organisation.
* Überwachen und analysieren Sie die KPIs (Servicelevel etc.) des Regionalcenters.
* Initiieren Sie Verbesserungsvorschläge für die regionalen Abläufe innerhalb des Service Offices in Absprache mit dem regionalen Serviceleiter.
* Rekrutieren Sie (in Absprache mit dem regionalen Serviceleiter) der direkt unterstellten Service Office-Mitarbeitenden.
* Planen, koordinieren und sichern Sie die Einarbeitung, Schulung, Aus- und Weiterbildung der Office Mitarbeitenden.
* Führen Sie mit allen Mitarbeitenden die jährlichen Qualifikations- und Lohngespräche.
* Organisieren und leiten Sie interne Teamsitzungen (inkl. Protokoll mit Aktionsplänen).
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Umfeld.
* Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Entscheidungs-Befugnissen.
* Erfolgreiches Unternehmen mit einer offenen Kommunikation.

  • Ihr Profil:
    * Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung.
    * Führungs- und Organisationserfahrung von Vorteil.
    * Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch.
    * Weitere Sprachen sind von Vorteil.
    * Erfahrung als Callcenter Agent ist wünschenswert.
    * Erfahrung im Reklamationsmanagement ist wünschenswert.
    * Belastbarkeit auch in hektischen Situationen ist erforderlich.
    * SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.

    Bewerben
    E-Mail Alert anlegen
    Alert aktiviert
    Speichern
    Speichern
  • Ähnliche Jobs
    Jobs Härkingen
    Jobs Gäu
    Jobs Solothurn (Kanton)
    Home > Stellenanzeigen > Dynamischer Leiter - Servicedienstleistung

    Jobijoba

    • Karriere & Bewerbung
    • Bewertungen Unternehmen

    Stellenanzeigen finden

    • Stellenanzeigen nach Job-Titel
    • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
    • Stellenanzeigen nach Firma
    • Stellenanzeigen nach Ort

    Kontakt / Partner

    • Kontakt
    • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

    Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

    © 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

    Bewerben
    E-Mail Alert anlegen
    Alert aktiviert
    Speichern
    Speichern