Als Führungskraft in einer dynamischen Organisation suchen wir nach einer motivierten Person, die unsere Servicedienstleistungen für unsere Kunden optimal ausrichtet. Hauptaufgaben:
* Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Partnern.
* Zusammen mit ihrem Team verantworten Sie die Tagesplanung und die optimale Auslastung unserer Servicetechniker.
* Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben im Front- und Backoffice.
* Unterstützen Sie den regionalen Serviceleiter bei strategischen Aufgaben.
* Koordinieren, kontrollieren und verbessern Sie den internen und externen Supportprozess nach Vorgaben der zentralen Service Support Organisation.
* Überwachen und analysieren Sie die KPIs (Servicelevel etc.) des Regionalcenters.
* Initiieren Sie Verbesserungsvorschläge für die regionalen Abläufe innerhalb des Service Offices in Absprache mit dem regionalen Serviceleiter.
* Rekrutieren Sie (in Absprache mit dem regionalen Serviceleiter) der direkt unterstellten Service Office-Mitarbeitenden.
* Planen, koordinieren und sichern Sie die Einarbeitung, Schulung, Aus- und Weiterbildung der Office Mitarbeitenden.
* Führen Sie mit allen Mitarbeitenden die jährlichen Qualifikations- und Lohngespräche.
* Organisieren und leiten Sie interne Teamsitzungen (inkl. Protokoll mit Aktionsplänen).
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Umfeld.
* Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Entscheidungs-Befugnissen.
* Erfolgreiches Unternehmen mit einer offenen Kommunikation.