Ihre Aufgaben
* Einführen, Weiterentwickeln und Verankern von Lean-Management-Prinzipien und dem Last Planner System in allen Unternehmensbereichen
* Coachen und schulen von Führungskräften, Mitarbeitenden und Projektteams im Last Planner System
* Analysieren und optimieren von Prozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette
* Moderieren von Workshops (z. B. Kaizen, Wertstromanalysen, 5S, Shopfloor Management, Taktfertigung)
* Unterstützung bei der Umsetzung von Verbesserungsprojekten in Produktion, Montage und Administration
* Fördern einer kontinuierlichen Verbesserungskultur (KVP) im gesamten Unternehmen
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, den Bereichsverantwortlichen und den Projektleitern
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lean Management
* Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung von Lean-Methoden in der Bau- oder Gebäudetechnikbranche
* Ausgeprägte Moderations- und Coaching-Kompetenz
* Analytisches Denken, hohe Eigeninitiative und Begeisterung für Veränderung
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft auf allen Hierarchieebenen
* Reisebereitschaft zwischen unseren Standorten und Projekten in der ganzen Deutschschweiz
Unser Angebot
* Eine Schlüsselrolle in der strategischen Weiterentwicklung eines innovativen Familienunternehmens
* Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit motivierten Teams
* Moderne Arbeitsmittel und familiäres Umfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (z.B. 4 ½-Tage-Woche bei 100%)
Dossiers von Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
jidb8745c3ja jit0831ja jiy25ja