Zur Führung unseres Sanitärbereichs suchen wir per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Sanitär.
Deine Chance | Reizt es dich, in einer leitenden Funktion im Bereich Sanitär und Badumbauten sowie als Mitglied der Geschäftsleitung bei uns tätig zu sein und interessante Aufgaben motiviert unter einen Hut zu bringen?
* Operative Führung des Bereichs Sanitär und Badsanierung
* Kundenkontakt vom Konzept bis zur Inbetriebnahme
* Offert- und Rechnungsstellung
* Verantwortlich für die technische, quantitative und qualitative Ausführung inkl. AVOR
* Finanzielles Controlling der laufenden Projekte
* Teilnahme an Auftrags-, Bau- und Koordinationssitzungen
* Ausarbeiten von Sanierungsvorschlägen bei bestehenden Anlagen
* Badplanung mit Visualisierung
* Führen eines eingespielten und motivierten Teams
Du bringst Folgendes mit
* Grundausbildung als Sanitärinstallateur/in EFZ
* Vertiefte Fähigkeiten als Projektleiter/in im Sanitär-Bereich
* Abschluss als Sanitärmonteur/in EFZ mit Zusatzausbildung Chefmonteur/in oder als Gebäudetechniker/in EFZ Fachrichtung Sanitär oder höhere Abschlüsse Meister, Techniker/in HF/TS
* Offenheit und Kenntnisse bzgl. Thema Digitalisierung
* Freude an der Führung von Personal
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Führerausweis Kat. B
Was wir Dir bieten
Grosse Wertschätzung
Bei uns erfährst du grosse Wertschätzung und bist ein wichtiges Glied im Team. Bei uns herrscht Teamgeist, denn wir ziehen alle am gleichen Strick. Dich erwartet ein Arbeitsklima, das Freude macht.
Auf uns kannst du dich verlassen
Wir begleiten Dich nicht nur während der Erwerbstätigkeit als verlässlicher Arbeitgeber, sondern unterstützen Dich auch mit einem Vorruhestandsmodell ab 60 Jahren.
Teamgeist ist uns wichtig
Deshalb organisieren wir tolle Personalanlässe für die ganze Belegschaft im Frühling, Herbst und Winter. Zusätzlich steht jedem einzelnen Team noch ein weiteres Budget für einen individuellen Teamanlass zur Verfügung.
Individuelle Ferienplanung
Neben den regulären 25 Tagen Ferien im Jahr, kannst du dir weitere Ferientage sichern und damit deine Freizeit noch individueller gestalten.
Moderne Arbeitszeitmodelle
Wir gehen mit der Zeit und schaffen moderne Anstellungsbedingungen. Bei uns bekommst du die Wahl zwischen einem 80-100% Arbeitspensum.
Professionalität trifft auf Familienunternehmen
Seit über 120 Jahren decken wir Dächer und sorgen dafür, dass das Wasser läuft. Bei uns herrschen flache Hierarchien, wir haben eine gute Organisationsstruktur, klare Aufgabenteilungen, Bezugspersonen und Arbeitsabläufe.
Bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung via job@eigenmann-ag.ch und noch mehr darauf, dich kennenzulernen. Ergreife deine Chance!
Für Fragen stehen dir Andreas Eigenmann oder Christian Eigenmann gerne zur Verfügung.
Das sagen unsere Mitarbeiter
Philipp Zwahlen
Ich habe bereits meine Lehre zum Spengler EFZ bei der Eigenmann AG gemacht und arbeite nun seit über 10 Jahren im Betrieb. Der Zusammenhalt im Spenglerteam ist sehr gut, was mich jeden Tag auf's neue motiviert.
Manuel Herzog
Projektleiter Steildach | Fassade. Ich schätze die familiäre Atmosphäre und die flachen Hierarchie bei der Eigenmann AG sehr. Die Wertschätzung von jedem einzelnen Mitarbeiter im Team wird gross geschrieben.
Christoph Huber
Leiter Heizung. Am meisten schätze ich das Vertrauen von unserem Chef in meine Arbeit. Ich kann meine Aufgaben vollkommen selbstständig und in Eigenverantwortung ausführen. Ich finde es toll, dass wir als Betrieb schon viel für unsere Umwelt machen. Neben 9 E-Autos in der Fahrzeugflotte, steht uns auch ein E-Bike für kürzere Strecken zum Kunden zur Verfügung.
Andreas Seger
Leiter Kundendienst Dach. Mich begeistern bei der Eigenmann AG zum einen die abwechslungsreichen Projekte, von einer einfachen Abwasserrinne bis zu ganzen Türmchen. Doch was ich am meisten schätze ist das junge und dynamische Team. Ich fühle mich wohl, gut aufgehoben und es fehlt auch nicht am einen oder anderen Spässchen über den Tag verteilt.
Die Vielfalt unseres Unternehmens
Dach, Fassade, Solar, Sanitär, Heizung und Planung: Wir sind in vielen Bereichen aktiv, und das ganz bewusst. Deshalb sind wir die richtige Adresse für Berufsleute, die mehr wollen.
Jeder ist Fachmann in seinem Bereich. Doch für den Kunden zählt nur eines: Sämtliche Bedürfnisse werden aus einer Hand erfüllt. Das ist der Ansatz der Eigenmann AG: Hier fliessen die verschiedenen Disziplinen zusammen zu einer Gesamtleistung. Sechs Sparten, sechs Fachrichtungen, ein gemeinsames Ziel: Die perfekte Lösung.
So haben wir uns einen Namen gemacht als Komplettanbieter rund um Umbauten, Planung und Ausführung. Und das unabhängig von der Grösse des Auftrags. Fachliches Können und Dienst am Kunden ist immer das schlagende Argument für den Erfolg. Dank unseren Mitarbeitern bieten wir Gewähr für solides Handwerk und umsichtige Planung – zum Wohl der Kunden.
Deshalb suchen wir nicht einfach Fachleute ihres Bereichs. Sondern stolze Berufsleute, die es als Herausforderung betrachten, Hand in Hand mit Kollegen aus anderen Berufsbereichen zusammenzuarbeiten.
Suchst du die Eintönigkeit – oder die berufliche Vielfalt?
#J-18808-Ljbffr