Die Universitätsklink für Radio-Onkologie behandelt mittels spezialisiertem Gerätepark Patient:innen vornehmlich mit Tumorleiden. Unser Fachpersonal mit ausgewiesener Expertise gewährt eine individuelle und umfassende Behandlung unserer Patient:innen. Als universitäres Referenzzentrum führen wir zudem eine enge Zusammenarbeit mit unseren Allianzpartner:innen und bieten diesen radio-onkologische Spezialtechniken an.
Das erwartet Sie
* Drehscheibenfunktion und Ansprechperson für sämtliche übergeordneten Anliegen des administrativen Kerngeschäfts (mit und ohne Patientenkontakt)
* Hauptverantwortung für die Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung administrativen Abläufe und Prozesse im Kerngeschäft (Front- und Backoffice)
* Proaktive Identifikation von Prozessschwachstellen, Erkennen von Synergiepotentialen und Erarbeitung von Verbesserungsmassnahmen in enger Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Berufsgruppen
* Analyse und Aufnahme der Anforderungen des administrativen Kerngeschäfts an das Klinikinformationssystem EPIC
* Umsetzung der Anforderungen an das Klinikinformationssystem EPIC in Zusammenarbeit mit den Applikationsverantwortlichen
* Sicherstellung der Prozessdokumentation und der Kommunikation von Prozessänderungen innerhalb der Klinik
* Leitung der Sekretariate
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Projektmanagement (CAS) oder Bachelor in Betriebswirtschaft mit Flair für Prozessoptimierungen
* Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
* Erfahrung in Projekt- und Prozessmanagement
* Konzeptionelle und ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine vernetzte Denkweise
* Ausgewiesene Führungserfahrung
* Kommunikative und flexible Persönlichkeit
* Freude an der interprofessionellen Zusammenarbeit und an der Arbeit im Spital
#J-18808-Ljbffr