Pensum: 100%Start: per 01. Julioder nach VereinbarungDauer: unbefristetArbeitsort: KriensHauptaufgabenBearbeitung der mündlichen und schriftlichen Kundenanliegen rund um das DebitorenmanagementHilfestellung und Beratung von Kunden bei Fragen rund um den FakturierungsprozessKompetente Ansprechperson für Anliegen von Versicherungen sowie Patientinnen und PatientenBearbeitung von elektronischen Rechnungsrückweisungen der Versicherungen und deren NachbearbeitungManuelle Zahlungsverbuchungen sowie Bearbeitung von Fehlzahlungen und RückzahlungenAnforderungenAbgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder als Medizinische/r Praxisassistent/inIT-affine Persönlichkeit mit sehr guten MS-Office KenntnissenTARMED Kenntnisse sowie Erfahrung in der Administration von Arztpraxen oder im Krankenversicherungswesen von VorteilFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Was wir bietenModerne Büroräumlichkeitenflexible Arbeitszeitenkleines & dynamisches Team5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 WochenPrivate Unfallversicherung Weitere InformationenWir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen sympathischen und kompetenten Team.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an. jid1b1b875a jit0519a jiy25a