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von: Freestar-Informatik AG | Ort: Bern
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen per Telefon, Chat und Webticket
- Remote- und Vor-Ort-Support bei technischen Problemen
- Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Fachstellen
- Pflege der Wissensdatenbank und Mitwirkung an Optimierungen
- Unterstützung bei Onboarding und Schulung neuer Teammitglieder
Ihr Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Erfahrung im Supportumfeld
- Geübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software
- Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie schnelle Auffassungsgabe
- Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig und mindestens eine weitere Sprache auf B2-Niveau
- Jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Chance
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Vielfältige, inklusive Arbeitsplätze
- Dynamisches, teamorientiertes Umfeld
- Attraktives, modernes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitsmodelle inkl. Homeoffice
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Bern
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Voll- oder Teilzeitstelle%
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