Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr service manager/in, 80-100% (w/m/d)

Zug
Swiss Life Select AG
Inserat online seit: 18 August
Beschreibung

Lebe Deine Ambitionen in einem inspirierenden Umfeld, das dich in deinem facettenreichen Leben unterstützt – werde Teil unseres Teams als

HR Service Manager/in, 80-100% (w/m/d)

Swiss Life Select Schweiz AG

Zug


Dein Verantwortungsbereich

* Du bist die zentrale Anlaufstelle für rund 900 Agentinnen/Agenten und 60 Assistenzpersonen in der ganzen Schweiz. Gemeinsam mit deinem Team begleitest du sie engagiert und kompetent in sämtlichen personalrelevanten Themen.
* Vom Ein- bis zum Austritt: Du betreust unsere Agentinnen/Agenten und Assistenzpersonen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg – vom Eintritt über alle administrativen HR-Prozesse, den Sozialversicherungsthemen bis hin zur Abwicklung des Austritts.
* Im Dialog mit Ämtern und Institutionen trittst du sicher auf – ob bei Migrations-, Betreibungs- oder Arbeitslosenkassen: Du kommunizierst klar, professionell und lösungsorientiert – schriftlich wie mündlich.
* Datenpflege mit Verantwortung: Du gehst mit sensiblen Informationen sorgfältig um, führst unsere Verwaltungssysteme zuverlässig und unterstützt aktiv den Registrierungsprozess unserer Agentinnen/Agenten bei den entsprechenden Beraterregistern.


Potenziale leben


Deine Stärken

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung. Idealerweise hast du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt.
* Know-how im HR-Bereich ist von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger/innen mit einem Flair für Personalthemen sind herzlich willkommen.
* Du arbeitest gerne administrativ, hast ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und verlierst auch bei hohem Arbeitsvolumen weder den Überblick, noch die Geduld oder den Spaß.
* Zuverlässigkeit, Empathie, Teamgeist und eine positive Grundhaltung zeichnen dich aus. Du arbeitest organisiert, qualitätsorientiert und priorisierst Aufgaben zielgerichtet und effizient.
* Der sichere Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich.
* Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) sowie gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab.


Dein Kontakt

Talent Acquisition Partner
Annop Pongnut
043 284 9111
Kontaktformular

Für Personalvermittlungen: Swiss Life nimmt keine unaufgeforderten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Bewerbungen müssen über das Personalvermittler-Jobportal eingereicht werden. Für unaufgeforderte Bewerbungen sowie bei Gebühren/Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Danke für dein Verständnis.


Deine Benefits


Anstellungsbedingungen und Vergütung

* Marktorientiertes Basissalär
* Bonus abhängig vom Unternehmenserfolg und deiner Leistung
* 25 bis 30 Ferientage
* Dienstjubiläen alle fünf Jahre anerkannt


Entwicklungsmöglichkeiten

* Internes Weiterbildungsangebot
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
* Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan
* Talentförderprogramme
* Laufbahnplanung


Familie

* Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten
* Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, mindestens 16 Wochen bezahlt
* 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub
* Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit außerhalb des Haushalts


Flexibilität

* Flexible Arbeitsmodelle
* Mobiles Arbeiten
* Time-out-Modelle
* Flexibles Arbeiten 58+


Gesundheit

* Gesundheit am Arbeitsplatz
* Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf


Vergünstigungen

* Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge
* Hypothekarvergünstigung
* Swiss Life Anlageprodukte
* Partnerangebote mit Vorzugskonditionen
* Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel
* Essenspauschale (je nach Beschäftigungsgrad)
* Reka-Checks


Vorsorge und Sozialleistungen

* Bis zu 65% Prämienvergünstigung bei Lebensversicherungen der 3. Säule
* Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit


Über Swiss Life

Wir begleiten Menschen bei der finanziellen Vorsorge und helfen ihnen, ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Mehr erfahren

Noch nicht das passende Angebot? Wir informieren dich gerne über neue Stellenangebote. Job-Abo einrichten

Folge uns

Erklärung zum Datenschutz | Rechtliche Hinweise / Nutzungsbedingungen

Zur Karriereseite

Drucken

Teilen: LinkedIn Facebook Twitter WhatsApp Weiterleiten

Jetzt bewerben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Quereinsteiger finanzberater (w/m/d)
Zug
Swiss Life Select AG
Finanzberater
Ähnlicher Job
Quereinsteiger finanzberater (w/m/d)
Zug
Festanstellung
Ausbildung
Swiss Life Select AG
Finanzberater
Ähnlicher Job
Vorsorge- und finanzberatende – im rahmen einer nachfolgeregelung
Schwyz
Swiss Life Select AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Swiss Life Select AG
Swiss Life Select AG Jobs in Zug
Jobs Zug
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Service Manager/in, 80-100% (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern