Das bewegst du
1. Ausbau und Bindung der Geschäftsbeziehungen für unsere Hotels Renaissance Zürich Tower Hotel, Courtyard by Marriott Zürich Nord, Courtyard by Marriott Basel und Moxy Zürich
2. Professionelle telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, insbesondere Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen und Gruppen inkl. Angebots- und Vertragserstellung
3. Administration von Raten und Verfügbarkeiten unter Zusammenarbeit mit Rezeption, Revenue & Event Sales
4. Eingabe von Namenslisten unter Anwendung der Marriott Tools
5. Konsequente Umsetzung der Marriott- und SV Standards und Einhaltung der Richtlinien und LSOPs
Das bringst du mit
6. Abgeschlossene Ausbildung im Hotel oder Veranstaltungsbereich sowie erste Berufserfahrung in der Hotellerie
7. Du kommunizierst gerne in verschiedenen Sprachen, Deutsch und Englisch sichere Sprachverwendung, Französisch von Vorteil
8. Gute PC-Kenntnisse in Word, Excel und OPERA sind wünschenswert (Marriott Tools von Vorteil)
9. Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Spass am Erbringen einer exzellenten Dienstleistung
10. Flexibilität sowie schnelles Handeln und Umdenken aufgrund von wirtschaftlichen und ökonomischen Situationen
11. Denk- und Auffassungsvermögen
12. Dienstleistungsbewusstsein
13. Kundenorientierung
14. Marktorientierung
15. Planungs- und Organisationsfähigkeit
16. Qualitätsbewusstsein
In Zürich- West liegt dein neuer Arbeitsplatz. Das Renaissance Tower Hotel umfasst 252 Standardzimmer und 48 Suiten, inklusive einer Presidential Suite und einer Grand Suite. 10 Konferenzräume, dem Equinox Restaurant sowie der Lucid Bar & Lounge.
Dein Einsatzort
In Zürich- West liegt dein neuer Arbeitsplatz. Das Renaissance Tower Hotel umfasst 252 Standardzimmer und 48 Suiten, inklusive einer Presidential Suite und einer Grand Suite. 10 Konferenzräume, dem Equinox Restaurant sowie der Lucid Bar & Lounge. Renaissance Zürich Tower Hotel 8005 Zürich