 
        
        Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine teamfähige und gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und sicherem Auftreten.
Deine Aufgaben
 * Telefonischer Kundendienst (Verkaufsgespräche, Beschwerdemanagement, allgemeine Beratung etc.)
 * Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz (Deutsch, Französisch, Italienisch)
 * Bestellmanagement (schriftlich, telefonisch, online)
 * Allgemeine administrative Tätigkeiten
 * Unterstützung bei internen Projekts und Events
Dein Profil
 * Erfahrungen im Kundendienst, Call Center oder in einer vergleichbaren Funktion
 * Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, hohe Dienstleistungsorientierung
 * Teamfähig, flexibel, belastbar und zuverlässig
 * Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Gute müdliche Italienischkenntnisse
 * Hohe IT-Affinität, Erfahrung mit CRM (Microsoft Navision) von Vorteil
 * Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook etc.)
Wir bieten dir
 * Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
 * Ein motiviertes Team mit offener Unternehmenskultur
 * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
 * Kostenlose Parkplätze
 * Personalrabatt auf das ganze BEA-Sortiment
 * Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und guter Verkehrsanbindung
Stelleneintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Bereit für die nächste Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse) an:
AGMichel BosshardAarauerstrasseBrugg
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