Grüezi
Wir sind eine junge Familie aus Egg ZH mit drei Kindern (9 Monate, 3 Jahre und 5 Jahre alt) und auf der Suche nach einer erfahrenen, herzlichen und zuverlässigen Nanny, die uns im Familienalltag unterstützt.
Aktuell befinden wir uns in einer spannenden Phase: Wir machen uns selbstständig, und ich, Prisca, werde mein Arbeitspensum kurzfristig erhöhen. Um diese Zeit gut zu organisieren und unseren Kindern weiterhin eine stabile und liebevolle Betreuung zu bieten, wünschen wir uns Unterstützung bei uns zu Hause.
Unsere Idealvorstellung wäre folgende Betreuungssituation: Montags ganzer Tag, Dienstag und Donnerstag jeweils halbtags (Nachmittags).
Unsere beiden jüngeren Söhne, Luis (3) und Carlo (9 Monate), sind am Dienstag und Donnerstag in der Kita.
Unsere Tochter Ella (5) besucht morgens den Kindergarten; ab Sommer zusätzlich auch am Dienstag- und Donnerstagnachmittag. Für den Mittagstisch würden wir sie im Hort anmelden. Uns ist wichtig, dass nach dem Kindergarten jemand zu Hause ist, der sie empfängt und begleitet.
Während der Betreuungszeiten steht selbstverständlich das Wohl der Kinder im Mittelpunkt. Gleichzeitig wünschen wir uns ausdrücklich Unterstützung im Haushalt – auch in Form von regelmässigen, gründlichen Reinigungsarbeiten (Bäder, Böden, Küche, allgemeine Ordnung etc.). Wäsche übernehmen wir selbst. Insbesondere am Dienstag und Donnerstag, wenn die Kinder teilweise betreut sind, könnten diese Zeitfenster gezielt für Haushaltsaufgaben genutzt werden.
Zudem wäre es für uns sehr wertvoll, wenn eine gewisse Flexibilität möglich wäre – beispielsweise bei einem wichtigen gemeinsamen Termin oder falls eines der Kinder krank sein sollte.
Wir freuen uns über Informationen und sind gespannt, wie das weitere Vorgehen bei Ihnen aussieht. Lassen Sie uns gerne wissen, was Sie noch von uns benötigen sollten.
Herzliche Grüsse
Prisca & Thomas Bigler mit Ella, Luis und Carlo
Details :
Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags
3 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate / 1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)
Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Babysitter
Anfang: am 4 Mayo 2026
Wir während den Schulferien benötigt : Ja
Brauche ein Auto : Nein
Braucht den Führerschein : Nein