Art der Arbeit Deine Aufgaben: Betreuung von Kunden bei der Nutzung einer ERP-Software im kaufmännischen Bereich (Debitoren, Kreditoren, Finanzbuchhaltung, Lohn etc.) Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen Analyse und Lösung von Problemstellungen per Telefon, E-Mail oder Remote-Zugriff Austausch mit internen Fachabteilungen zur Klärung komplexer Anfragen Anforderungsprofil Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Finanzen, Buchhaltung oder kaufmännischer Administration Serviceorientierung und Kommunikationsstärke im IT-Support (1st und 2nd Level) Sehr gute Kenntnisse in Französisch (Muttersprache) sowie Deutsch und Italienisch (C1) Erfahrung mit Lohnbuchhaltungssoftware von Vorteil Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk wünschenswert Das wird geboten: Moderne Arbeitsumgebung mit innovativer Technologie Langfristige Anstellung in einem wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Möglichkeit für Remote-Arbeit mit gelegentlichen Teammeetings vor Ort Unterstützung bei Weiterbildungen und fachlicher Entwicklung Attraktive Zusatzleistungen, wie Prämienprogramme und faire Überstundenregelung. Interessiert? Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carlucciookjob.ch jid83dae47a jit0418a jiy25a