Aufgaben
* Bearbeiten von Bewerbungen
* Vorbereiten des „On- / Off-Boarding“ (Einstufungen, Verträge, div. administrative Tätigkeiten, Einführungsanlass)
* Ausstellen von Zeugnissen und Bescheinigungen für die Lehrenden
* Vertragsanpassungen
* Dienstaltersgeschenke (Info, Auszahlung, Bezug Ferien)
* Bearbeitung Mutterschaftsurlaub, IWB, unbezahlter Urlaub etc.
* Diverse Anlässe organisieren (Einführung, Feedback, DAG Apéro etc., Pensionierung)
* Bearbeitung / Verwaltung der Aufsichtssektionen (Unterrichtsbesuchs-Einteilungen vornehmen, Sitzungen organisieren, Protokolle schreiben, Abrechnungen ausstellen)
Anforderungen
1. Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich
2. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
3. Stilsicheres Deutsch
4. Selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
5. Diskret und loyal
6. Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
7. Zenrale Lage, vom HB Zürich 5 Minuten mit dem Tram
8. Moderner Arbeitsplatz
9. Flache Hierarchie
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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