Ihre Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Patientinnen, Patienten und Gästen
* Bedienung der Telefonzentrale und kompetente Auskunftserteilung
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Betreuung unserer Postagentur
* Verkauf und Ausgabe verschiedener Artikel
Ihr Profil
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Gewinnende Umgangsformen
* Freude an selbstständigem Arbeiten und gleichzeitig hohe Teamfähigkeit
* Belastbarkeit und Flexibilität in einem Umfeld mit Öffnungszeiten von 07:00–20:00 Uhr an 7 Tagen pro Woche
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten, herzlichen Team. Sie profitieren von einer modernen Infrastruktur und einem spannenden Umfeld.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Tanja Vogler, Leiterin Empfang, Unterhalt und Beschaffung, Tel. +41 71 929 62 70, zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung via Bewerbungstool.
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