 
        
        Aufgabenbereich
 * Erstellung von Rechnungen für durchgeführte Veranstaltungen
 * Führung von Besichtigungen mit interessierten Kunden
 * Bearbeitung und Verwaltung von Gruppenreservierungen mittels Software
 * Nachbereitung und Dokumentation abgeschlossener Events
 * Betreuung und Support der Rezeptionsabteilung
 * Abstimmung mit verschiedenen Hotelbereichen und externen Partnern
 * Administrative Abwicklung sämtlicher Veranstaltungen inklusive Vor-Ort-Service
Anforderungsprofil
 * Berufsausbildung in Hotellerie, Tourismus oder entsprechende Fachschule
 * Praxiserfahrung in gehobener Hotellerie mit Reservations-Know-how
 * Exzellentes Deutsch, solide Englisch- und Französischkenntnisse erforderlich
 * Ausgezeichnete Planungsfähigkeiten mit hoher Detailgenauigkeit und Präzision
 * Professionelle Ausstrahlung mit tadellosen Umgangsformen und Verkaufsgeschick
 * Stressresistenz und selbstsicheres Auftreten in dynamischen Situationen
 * Interesse an Wellness, Sport und gesundheitsbewusstem Lebensstil
Kontakt
Tabea Soltermann
033 227 24 26
tabea.soltermann@jokerpersonal.ch 
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.