Overview Im Wohn- und Pflegezentrum Berghof betreuen und umsorgen 160 Mitarbeitende unsere 107 Bewohnerinnen und Bewohner, die aufgrund Alters, Krankheit oder Behinderung auf Hilfeleistung im Alltag in einer betreuten Institution angewiesen sind. Eine menschennahe, dienstleistungsorientierte Haltung und das Wohl der Bewohnenden stehen für uns im Mittelpunkt. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Personal-Assistentin Administration 50 - 60 %.
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung im Personalbereich (Personalassistentin HRSE)
gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office Programme, vorzugsweise Lobos, Presento und Dispo)
strukturiertes, dienstleistungsorientiertes und wirtschaftliches Arbeiten
belastbar, lösungsorientiert, flexibel und zuverlässig
Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben Verwaltung der Personaldossiers
Personaladministration von Ein- bis Austritt
Selbständige Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben und Korrespondenzen in der Personaladministration und / oder gemäss Auftrag Vorgesetzte
Erfassen und Übermitteln von Unfall- und Krankentaggeldmeldungen, EO- und Kinderzulagenanmeldungen
Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen mittels Zeugnis-Tool
Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter
Super-User der internen Mitarbeiter-App (Beekeeper)
Erstellen von diversen Statistiken und Auswertungen
Verantwortlich für die Archivierung der Personaldossiers
Mitwirkung bei der Durchführung von HR-Projekten
Es erwartet Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld, in welchem Sie Ihre Fachkompetenz und Ihre Ideen einbringen. Ein motiviertes Team, attraktive Anstellungsbedingungen und eine gute ÖV-Anbindung runden das Stellenangebot ab.
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