Ihr Aufgabengebiet
* Sie beraten und unterstützen die Patienten in der Organisation von geeigneten Nachsorgelösungen wie Kuren, Rehabilitationen und Pflegeinstitutionen
* Sie bieten Unterstützungen bei Fragen zu Sozialversicherungen, rechtlichen und finanziellen Aspekten
* Sie informieren die Patienten sowie deren Angehörige über ambulante Angebote und vernetzen diese mit den entsprechenden Beratungsstellen
* Sie arbeiten eng mit Ärzten und Behörden zusammen
* Unterstützung der Teamleitung und diverse Führungsaufgaben
Ihr Profil
Sie verfügen über einen FH-Abschluss in Sozialarbeit und bringen vorzugsweise Erfahrung im Gesundheitswesen mit. Sie sind es gewohnt, betriebsbezogen Prioritäten zu setzen und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Sie finden es spannend, für unsere Patienten geeignete Nachsorgelösungen zu organisieren und zu koordinieren. Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse.
Was wir Ihnen bieten
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt sowie Gleitarbeitszeit.
* Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.
* Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können – Seeblick inklusive.
* Vielfältige Benefits – von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.
Moderne Anstellungsbedingungen
* 42 Stunden-Woche (Ärzte 50)
* Überstunden werden i.d.R. durch Freizeit von gleicher Dauer entschädigt
* 5 Wochen Ferien, ab 50. Altersjahr 6 Woche
* Täglich 20 min bezahlte Pause
* Umkleidezeit gilt als Arbeitszeit
* Möglichkeit für Home Office
Laufende Weiterbildungen
* Interne Weiterbildungen für Mitarbeitende
* Kosten- und Arbeitszeitbeteiligung für Fort- und Weiterbildungen durch Arbeitgeberin
* Als Aus- und Weiterbildungsspital bieten wir diverse Praktikums- und Ausbildungsplätze
* Führungsentwicklung Seminare
Rabatte und Konditionen
* Vergünstigte Ernährungsberatung und Massage
* Jährlich kostenlose Grippeimpfung
* Spitalboot zum Mieten
* Gratis Verpflegung für Nachtarbeitende
* In Horgen und Umgebung gewähren verschiedene ausgewählte Unternehmen mindestens 10 % Rabatt beim Vorzeigen des Personalausweises (z.B. Gratis Zoo Zürich Jahreskarten, 15 % Rabatt im Alpamare, Brack.ch bis 25 % uvm.)
* Flottenrabatte bei amag Partnern (Audi, VW, Seat, Skoda), BWM und Mini sowie Mercedes und Smart
Weitreichende Versicherungen
* Das See-Spital bietet 16 Wochen Mutterschaftsurlaub zu 100 % Lohnfortzahlung statt der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Wochen zu 80 %
* Prämie für Unfall‐Zusatzversicherung (Privat) zulasten Arbeitgeberin
Standort
Horgen (auch Adresse der Direktion)
Asylstrasse 19
8810 Horgen
044 728 11 11
044 728 11 15
Ihre Ansprechpartner
* Vivienne Ghodrati, HR Rekrutierungsspezialistin und Personalmarketing – Tel. 044 728 11 58
* Nathalie Gubser, Leiterin Sozialdienst – Tel. 044 728 15 63
Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Online‑Bewerbungen über unsere Homepage berücksichtigen können. Dazu klicken Sie im Inserat auf den Button «jetzt bewerben». Papierdossiers werden weder berücksichtigt noch retourniert.
#J-18808-Ljbffr