Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenberater/in (80-100%) mit arbeitsort in zürich

Bern
Festanstellung
Ausbildung
HOTELA Caisse de Compensation AVS
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: HOTELA Caisse de Compensation AVS

Ref jobup.ch: 2490318 | Date: 8 Sept 2025

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Motiviert Sie die Vorstellung, Ihr Fachwissen in eine Non-Profit-Organisation im Dienste der Schweizer Sozialpartnerschaft einzubringen? Das HOTELA-Konzept ist einfach: Alle gesetzlichen Sozialversicherungen unter einem Dach, sowie verschiedene HR-Dienstleistungen, kombiniert mit innovativen digitalen Lösungen. Seit neustem richtet sich unser Unternehmen nicht nur an die Bereiche Hotel, Tourismus und Pflege, sondern auch an alle anderen Branchen. Verstärken Sie unsere Firma von mehr als 300 Mitarbeitenden und werden Sie unsere/r neue/r:

Kundenberater/in (80-100%) mit Arbeitsort in Zürich

Was die Stelle besonders interessant macht

-

Sie übernehmen ein eigenes Kundenportefeuille, welches Sie ganzheitlich betreuen und gezielt weiterentwickeln.

-

Sie besuchen und beraten Ihre Kunden selbständig und verkaufen aktiv unsere Produkte und Dienstleistungen.

- Sie akquirieren neue Kunden.

-

Sie vertreten die HOTELA an ausgewählten Events und Messen.

- Sie unterhalten ein Partnernetzwerk (Treuhänder ect.) in Ihrer Region und pflegen einen engen Kontakt mit unseren Gründerverbänden.

Was Sie bereits mitbringen

-

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung als Kundenberater im Versicherungswesen.

-

Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick, gepaart mit einem verkäuferischen und unternehmerischen Flair.

-

Sie sprechen fliessend deutsch. Auf Französisch können Sie sich mündlich und schriftlich verständigen (Niveau B1). Englischkenntnisse sind ein Plus.

-

Sie schätzen selbstständiges Arbeiten, sind zielstrebig, belastbar und ausdauernd.

- S ie besitzen gute Informatik-A nwenderkenntnisse.

- Abschluss des VBV.

Unser Angebot

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit zur Weiterbildung und attraktive Arbeitsbedingungen. Der Arbeitsort in Zürich ist leicht mit dem Tram oder zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichbar.

Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung

Frau Carine Glatz steht Ihnen für weitere Informationen unter 021 962 47 67 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate usw.) in elektronischer Form via jobup.ch.

Les candidatures peuvent également être transmises en français.

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenberater/in (80-100%) mit Arbeitsort in Zürich

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern