Ihre Aufgaben:
Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden freundlich und kompetent am Telefon bei allen Fragen rund ums E-Banking
Als erste Ansprechperson unterstützen Sie bei Anliegen wie Login-Problemen, Zahlungsaufträgen, Sicherheitsfragen und weiteren Funktionen
Sie helfen bei technischen Herausforderungen im E-Banking und begleiten die Kundschaft Schritt für Schritt zur selbständigen Nutzung unserer digitalen Services
Im Gespräch erkennen Sie gezielt Kundenbedürfnisse und machen auf passende digitale Angebote aufmerksam z.%u202FB. Mobile Banking oder E-Dokumente
Auch bei komplexeren Anfragen finden Sie rasch eine kundenorientierte Lösung und tragen so zu einem positiven Nutzererlebnis bei
Sie arbeiten eng mit internen Fachstellen zusammen und leisten so einen aktiven Beitrag zur laufenden Optimierung unseres E-Banking-Supports
Das bringen Sie mit:
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch sind für diese Position unerlässlich
Sie sind offen für Neues, auch Quereinsteiger mit hoher Lernbereitschaft sind herzlich willkommen
Sie bringen einen sicheren Umgang mit dem PC sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen mit
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Eine intensive Einarbeitung, die speziell auf Quereinsteiger zugeschnitten ist
Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen (07:00-21:00 Uhr) selten an Samstagen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: oder via E-Mail ( ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
jida4bed78a jit0729a jiy25a