Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Stv. abteilungsleiter*in finanzen 80 - 100% 1. märz 2026 oder nach vereinbarung

Kirchberg (Emmental)
Festanstellung
Gemeinde Kirchberg (BE)
Abteilungsleiter
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 6 Dezember
Beschreibung

Kirchberg BE ist eine aufstrebende, attraktive und sehr gut erschlossene Zentrumsgemeinde mit rund 6‘000 Einwohner*innen. Die Einwohnergemeinde mit ihren 120 Mitarbeitenden erbringt verschiedene Dienstleistungen von A wie Abfall bis Z wie Zukunftsvisionen.

Wir suchen per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung eine*n

Stv. Abteilungsleiter*in Finanzen (80-100%)


Allgemeine Informationen

Arbeitspensum 80 - 100% Stellenantritt 1. März 2026 oder nach Vereinbarung Arbeitgeber Einwohnergemeinde Kirchberg Anstellungsart unbefristet Typ Stellenangebot


Aufgaben

Die Stelle beinhaltet:

* selbstständige Führung und Bearbeitung des gesamten Tagesgeschäfts Finanzen
* Kreditorenverarbeitung
* Debitorenbewirtschaftung
* Mahnwesen und Inkasso
* Mitarbeit bei der Erstellung von Budget, Rechnungsabschluss und Finanzplanung
* Betreuung der im Mandat geführten Geschäftsstelle eines Gemeindeverbandes
* Betreuung von Auszubildenden während 8 Monaten pro Jahr
* Stellvertretung der Abteilungsleiterin Finanzen und Unterstützung des Teams
* Telefon- und Schalterdienst


Erwartungen

Das wünschen wir uns:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Finanzbereich und Rechnungswesen einer öffentlichen Verwaltung
* Fachausweis für Gemeindeaufgaben
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Buchhaltungssoftware Abacus von Vorteil)
* Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit

Das bieten wir:

* einen interessanten, abwechslungsreichen Job
* ein kompetentes Team mit offenen Türen
* zeitgemässe Arbeitsbedingungen und Infrastruktur
* überdurchschnittliche Sozialleistungen wie z.B. Übernahme von 2/3 der Pensionskassenbeiträge
* flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeit und Möglichkeit für HomeofficeUnterstützung und Förderung von Weiterbildungen


Weiterere Informationen

Reizt diese neue Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Mailen Sie uns Ihre Bewerbung an personal@kirchberg-be.ch. Haben Sie Fragen oder sind Sie unsicher, ob es für Sie passen könnte, dann melden Sie sich unverbindlich bei Marianne Roos, Abteilungsleiterin Finanzen, unter 034 448 30 49. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Abteilungsleiter in food
Bern
Festanstellung
Migros-Genossenschafts-Bund
Abteilungsleiter
Ähnlicher Job
Abteilungsleiter*in montage
Zuchwil
Festanstellung
Genossenschaft Regiomech
Abteilungsleiter
Ähnlicher Job
Abteilungsleiter*in food
Urtenen-Schönbühl
Festanstellung
Migros Gruppe
Abteilungsleiter
EUR 60’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Kirchberg (Emmental)
Jobs Kirchberg (Emmental)
Jobs Emmental
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Abteilungsleiter Jobs > Abteilungsleiter Jobs in Kirchberg (Emmental) > Stv. Abteilungsleiter*in Finanzen 80 - 100% 1. März 2026 oder nach Vereinbarung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern